John Deere Traktoren setzen Maßstäbe

John Deere Traktoren sind beim Straßentransport besonders sparsam. Mit dem John Deere 6250 R hat das Unternehmen 2018 die besten je gemessenen Werte im DLG PowerMix Transport Test erzielt und ist unangefochtener Rekordhalter. Der neue 7R330, der die strenge Abgasstufe 5 erfüllt, hat nun auch in der Traktorenklasse über 250 PS einen neuen Standard gesetzt.

Mit nur 375 g/kWh Diesel und 17 g/kWh DEF hat der 7R330 einen Vorsprung von 8 g/kWh Diesel und 28 g/kWh DEF gegenüber dem Nächstplatzierten in dieser Leistungsklasse. Somit können Landwirte und Lohnunternehmer ihre Betriebskosten noch weiter reduzieren. Abhängig von den regionalen Diesel- und DEF-Preisen ermöglicht dies Kosteneinsparungen beim Transport von 1,50 €/h bis 2,00 €/h. Im Vergleich zum Durchschnitt aller Traktoren in dieser Leistungsklasse sind die Einsparpotentiale sogar noch höher.

Beide John Deere Traktoren wurden nach den strengen Vorgaben des anspruchsvollen PowerMix Transport Tests im Testzentrum der DLG in GroßUmstadt geprüft. In den Testzyklen auf der Straße wird unter typischen Einsatzbedingungen mit geringer und hoher Last gefahren.

Quelle: JOHN DEERE

HOLEN SIE SICH UNSERE APP

App Teaser

Unsere Top-Partner