< Demopark Silbermedaille für John Deere X950R Profi-Mähtraktor
04.05.2015

„Erlebe den Unterschied“


Die Tage werden länger und die warmen Sonnenstrahlen erinnern den Gartenfreund an die bereits begonnene Gartensaison. Für Freunde gepflegter Grünflächen, die in diesem Jahr vor der Entscheidung stehen, sich doch besser einen neuen handgeführten Rasenmäher, Rasentraktor, Mähroboter oder gar eine Profimaschine anzuschaffen, zeigt das Unternehmen am 8.+ 9. Mai 2015 in seinem Mannheimer John Deere Forum Ausschnitte seines breiten gefächerten Produktprogramms.

Zwar nehmen sich die Maschinen für die Rasen- und Grundstückspflege im Vergleich zu den hier sonst ausgestellten Traktoren und Erntemaschinen eher filigran aus, in Sachen Technik, Design und Langlebigkeit können sie es aber ohne weiteres mit diesen aufnehmen.

Die handgeführten Elektro- und Benzinrasenmäher bürgen für innovative Leistungsmerkmale und intuitive Bedienung. Zur fachmännischen Pflege größerer Gärten bietet John Deere ein breites Spektrum an Rasentraktoren. Und auch für diejenigen, die zwar Freude an einem gepflegten Garten aber weniger am Mähen selber haben, hat John Deere eine Lösung zur Hand: den Mähroboter Tango E5, einen echten Profi in Sachen Grünpflege.

Während der Kleinste im Bunde, der Mähroboter Tango E5 an den Ausstellungstagen im Forum munter seine Pirouetten dreht, warten neben den Rasenmähern und Rasentraktoren auch die größeren Kompakttraktoren darauf, sich in ihrer ganzen Größe präsentieren zu dürfen. Diejenigen, die „Arbeit und Off-Road-Erlebnis“ miteinander kombinieren möchten, sollten bei den John Deere Gator-Modellen vorbeischauen.

Ein fachkundiger John Deere Vertriebspartner steht an diesen beiden Tagen mit Rat und Tat zur Seite.

Veranstaltungsort: John Deere Forum, John-Deere-Straße 70, 68163 Mannheim

Zeiten: Freitag und Samstag, 08.+ 09. Mai 2015
Fr 9.00-17.00 Uhr und Sa 11.00-17.00 Uhr